12.04.2019 11:39
Hallo zusammen,
ich habe gestern Sky (komplett) bestellt und habe bisher dazu auch drei E-Mails erhalten. In der letzten E-Mail war die Jugendschutz-PIN enthalten und ein Link zur Verifizierung. Der Link funktioniert, ich gelange auf die entsprechende Seite. Wenn ich hier jedoch meine Daten eintrage und auf "weiter" klicke, kommt eine kurze Lade-Animation und dann passiert weiter nichts, außer dass ich wieder auf weiter drücken kann. Das ganze ist beliebig oft wiederholbar und auch Browser-unabhängig.
18.04.2019 16:04
Hallo marcomrt,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung.
Deinen Unmut kann ich verstehen. Benötigst Du noch Unterstützung oder Auskunft? Falls ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny