12.04.2019 09:53
SKY bucht doppelt ab und schickt erneut eine Mahnung, obwohl alles schon zigmal storniert und gekündigt wurde. Telefonische Kontaktaufnahme unmöglich, Post wird nicht geöffnet sondern im Müll entsorgt, auf Emails reagiert niemand - wer SKY TICKET bucht hat die Arschkarte gezogen...Schafft es irgendjemand mit denen Kontakt aufzunehmen - wenn ja wie? Muss man hinfahren?
12.04.2019 10:09
vVersuch mal den kundenservice Chat
12.04.2019 10:16
Tipp:
Kündige mit Einschreiben und Rückschein ...aus der "Nummer" kommt Sky dann nicht "raus".
18.04.2019 15:35
Hallo bob08,
entschuldige bitte die späte Antwort. Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith