4 Replies Latest reply on Apr 12, 2019 9:27 PM by sabsab RSS

    Ein Fehler ist aufgetreten

    sevenstars

      Hi;

      Ich kann mich zwar anmelden, jedoch erscheint immer wieder diese Fehlermeldung:

      "Ein Fehler ist aufgetreten

      Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren."

      Und ich kann mir nichts anschauen. Was kann man dagegen unternehmen? Irgendwie wird man ja ziemlich hängen gelassen...

        • Re: Ein Fehler ist aufgetreten
          darkcloud

          Bei mir das selbe Problem, Mittwoch gebucht und seid Donnerstag der gleiche Fehler...

          • Re: Ein Fehler ist aufgetreten
            knockwurst

            Gleiches Problem bei mir,

            Da die PS4 APP ebenfalls Fehlerhaft ist und und nach 10-15Minuten (laut dieser Community ein bekanntes Problem) jedes mal abstürzt, sowie die PS3 nicht mehr unterstützt wird ist eine Nutzung von Sky für mich derzeit nicht möglich...

            Aber der Kundenservice kümmert sich ja schon in 7 Tagen darum...

            Meine Kündigubg ist nun raus, und sollte sich das Problem nicht bis morgen erledigt haben, werde ich den Verbraucherschutz und gegebenenfalls andere Stellen einschalten weil es kann nicht sein, das ein Dienstleister der monatlich abrechnet, seine Kunden mehrere (bezahlte) Tage in der Luft hängen lässt.

             

             

            Die Nutzung über Computer funktioniert mittlerweile wieder.