Antworten

Login nicht möglich , um den Jugendschutzpin zu ändern. Systemfehler

mkiraw
Special Effects
Posts: 2
Post 1 von 2
381 Ansichten

Login nicht möglich , um den Jugendschutzpin zu ändern. Systemfehler

Hallo,

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen : ich kann bei Skygo Game of Thrones nicht abrufen , da mein Jugendschutzpin

aktualisiert werden muss. Ich kann mich jedoch (weder auf der Homepage noch in der App )nicht einloggen. Es wird nur angezeigt, dass ein technischer Fehler vorliegt . Das kann ich mir nicht erklären , da ich vor ein paar Stunden telefonisch  mit einem (sehr netten und zuvorkommenden) SKYMitarbeiter telefoniert habe . Mir wurde das Skyticket freigeschaltet und ein neuer Zugangspin mitgeteilt und die Emailadresse nochmal bestätigt.

Hat jemand einen Rat für mich? Ohne Jugendschutzpin kann ich nicht auf GOT zugreifen und benötige das Skyticket überhaupt nicht .

VIelen Dank

kira 2F22C118-6921-4DEA-96DF-C44484BD31C4.jpeg

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
297 Ansichten

Re: Login nicht möglich , um den Jugendschutzpin zu ändern. Systemfehler

Hallo mkiraw,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten