Antworten

Registrierung nicht möglich

schnorchl80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
497 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo, habe heute ein Abo online abgeschlossen. Bestätigungs-Mails sind auch alle gekommen. Leider funktioniert die Registrierung nicht. Es wird immer angezeigt das die Daten nicht zu geordnet werden können.was kann ich machen? Muss ich warten bis der Receiver da ist? Laut Sky kann ich ja ab Aktivierung alles nutzen, aber ohne Registrierung ist das nicht möglich.

Danke für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
432 Ansichten

Re: Registrierung nicht möglich

Hallo schnorchl80,

entschuldige die späte Reaktion auf Dein Anliegen.

Benötigst Du noch Auskunft oder Unterstützung? Falls ja, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten