16 Replies Latest reply on Apr 14, 2019 3:50 PM by Jano T. RSS

Bekomme keine Aktivierungsemail

ringel2611

Hallo,

ich muss echt sagen, dass ich bisher bitter enttäuscht vom Sky-Support bin, da bin ich von Netflix & Prime wesentlich besseres gewohnt.

Zur Sache:

Ich wollte mir gestern gegen 18.00 Uhr ein Sky Ticket einrichten. Alle meine Daten eingegeben und mittels PayPal bezahlt. Es kam auch direkt die Mail von Paypal, dass der entsprechende Betrag verbucht wurde.

Allerdings habe ich bisher keine Aktivierungs-Email bekommen. Auch Spam/Junkordner ist nichts zu finden. Schon mehrfach habe ich versucht die Mail über die Homepage erneut anzufordern nichts.

Dann habe ich versucht über die Telefonhotline versucht was zu erreichen. Fehlanzeige, Sky-Ticket Kunden haben keinen Anspruch auf telefonischen Support. Lol!

Als nächstes habe ich versucht den Email-Support zu kontaktieren. (Das war dann gestern gegen 20.00 Uhr). Heute Morgen kam dann eine Antwort, dass meine Emailadresse keinen Abonement zugeordnet werden kann. Lol. Eine Kundennr. habe ich aber bislang noch nicht bekommen. Also habe ich heute vormittag (gegen 10.00 Uhr) meine kompletten Daten (Name, Adresse..) an den Kundendienst durchgegeben - vielleicht kann ich ja so gefunden werden. Allerdings habe ich seitdem immer noch keine Antwort bekommen.
      Das ist wirklich traurig. Ich habe für eine Leistung bezahlt auf die ich nun keinen Zugriff habe. Kann mir hier vielleicht jmd helfen?