5 Replies Latest reply on Apr 14, 2019 2:00 PM by privatuse RSS

    Kontostand

    n-mueller1988

      Mein Kontostand zeigt bei mir an 854,49 €. Unter dem Punkt Meine Abrechnungen steht aber jeden Monat da das es abgebucht wurde und von meinem Privaten Konto ebenfalls ersichtlich das es abgebucht wurde.

      Was gibt es da für Erfahrungen bzw. soll man das ignorieren?

       

       

      MfG

      Müller Nico

        • Re: Kontostand
          privatuse

          dito! Ich hatte Sky einen Abbuchungsauftrag aufs neue Konto erteilt. 7 Tage später wurde gesperrt. da war ich schon sauer! Dann hab ich aus der Sky App per Paypal bezahlt. Das war vor fast zwei Wochen. In der Zwischenzeit wollte Sky bereits den nächsten Monat plus den bereits bezahlten Vormonat. sogar das hab ich bezahlt um den vollen Sky Zugang wieder zu erhalten. Denkste!!! Gar nichts wurde gebucht und obwohl ich fast zwei Monate im Voraus bezahlt habe ist immer noch gesperrt. Frechheit!!

            • Re: Kontostand
              rolli67

              In den nächsten 1 bis 3 Tagen meldet sich hier ein Moderator von Sky und wird Dir helfen.

              • Re: Kontostand
                Ronald S.

                Hallo n-mueller1988, hallo privatuse, entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Teilt mir Eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht mit, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.

                 

                Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                 

                Gruß, Ronald

                  • Re: Kontostand
                    privatuse

                    Sehr lustig das Sky das als zusätzliche Kosten bucht      

                     

                     

                     

                    Auf jeden Fall sehe ich jetzt schon mal Zahlungen.

                     

                     

                    Mit freundlichen Grüßen 

                     

                    Sven Leber

                     

                    Mobil gesendet

                     

                    Am 14.04.2019 um 13:22 schrieb Ronald S. <sky-admin@community.sky.de>:

                     

                     

                     

                     

                    Kontostand

                    Antwort von Ronald S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                     

                    Hallo n-mueller1988, hallo privatuse, entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Teilt mir Eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht mit, damit ich mir das Ganze einmal anschauen kann.

                     

                     

                     

                    Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                     

                     

                     

                    Gruß, Ronald

                     

                    Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                    Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                    Du folgst Kontostand in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                    Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                    Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                    Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.