Antworten

Geliehener Film im Store ist nicht abspielbar

bogoreser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.374 Ansichten

Geliehener Film im Store ist nicht abspielbar

Hi,

ich habe mir einen Film im Store geliehen und kann den nciht ansehen, da ich auf allen Geräten die Meldung bekomme, dass ich das Limit an registrierten Geräten erreicht habe. Ich habe aber nur 2 Notebooks auf denen ich jemals etwas im Store gesehen habe und ein Android Phone (abgesehen vom Receiver). Und auf keinen der genannten konnte ich den Film ansehen. Dann habe ich einfach zwei der registrierten Einträge gelöscht, in der Hoffnung, dass ich dann ein neues - und dann passendes - registrieren kann. Aber jetzt bekomme ich die Meldung, dass ich erst ab dem 01.05.2019 wieder Geräte registrieren kann. Der Film ist aber nur noch 13 Stunden verfügbar, dann sind die 3,99€ verfallen.

Hat da jemand einen Idee? Igendwer von Sky hier, damit wir das klären können? Ansonsten bekommt man ja keinen ans Telefon, außer sie wollen einem gerade ein "suuuper günstiges Angebot" verkaufen.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Andreas

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 2 von 5
1.240 Ansichten

Re: Geliehener Film im Store ist nicht abspielbar

ein Mod meldet sch 1 bis 3 tagen hier

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 3 von 5
1.240 Ansichten

Re: Geliehener Film im Store ist nicht abspielbar

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
1.240 Ansichten

Re: Geliehener Film im Store ist nicht abspielbar

bogoreser schrieb:

. Aber jetzt bekomme ich die Meldung, dass ich erst ab dem 01.05.2019 wieder Geräte registrieren kann. Der Film ist aber nur noch 13 Stunden verfügbar, dann sind die 3,99€ verfallen.

dann kannst du nur die Hotline anrufen, und bitten dir die Geräteliste zurückzusetzen, das geht aber nicht laufend....089 99 72 79 00

den ein Mod. wird erst in 1 - 3 Tagen hier sein...

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
1.240 Ansichten

Re: Geliehener Film im Store ist nicht abspielbar

Hallo bogoreser,

es tut mir leid, dass der geliehene Film nicht abrufbar ist und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Wenn Du noch Unterstützung benötigst, dann sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten