4 Replies Latest reply on Apr 13, 2019 11:06 AM by Nadine S. RSS

    Geliehener Film im Store ist nicht abspielbar

    bogoreser

      Hi,

      ich habe mir einen Film im Store geliehen und kann den nciht ansehen, da ich auf allen Geräten die Meldung bekomme, dass ich das Limit an registrierten Geräten erreicht habe. Ich habe aber nur 2 Notebooks auf denen ich jemals etwas im Store gesehen habe und ein Android Phone (abgesehen vom Receiver). Und auf keinen der genannten konnte ich den Film ansehen. Dann habe ich einfach zwei der registrierten Einträge gelöscht, in der Hoffnung, dass ich dann ein neues - und dann passendes - registrieren kann. Aber jetzt bekomme ich die Meldung, dass ich erst ab dem 01.05.2019 wieder Geräte registrieren kann. Der Film ist aber nur noch 13 Stunden verfügbar, dann sind die 3,99€ verfallen.

       

      Hat da jemand einen Idee? Igendwer von Sky hier, damit wir das klären können? Ansonsten bekommt man ja keinen ans Telefon, außer sie wollen einem gerade ein "suuuper günstiges Angebot" verkaufen.

       

      Bin für jeden Tipp dankbar!

      Andreas