5 Replies Latest reply on Apr 12, 2019 9:34 PM by Cornelia N. RSS

    Vertragsverlängerung - wäre schön, wenn sich ein / eine Mod. meldet :-)

    nurderbvb1909

      Hallo allerseits!

       

      Mein Vertrag lief zum 31.03.19 aus und ich verlängerte (SKY Q 50% Angebot) online am 31.03.19.

      So weit so gut. Läuft auch alles bestens. Meine Frage ist, wann sehe ich, was ich im April für Kosten hab´? Die Konditionen sind alle richtig hinterlegt, bloß ist mein Kontostand für April noch auf 0,00 EUR. Und Sky hat auch noch nicht abgebucht, was normaler Weise schon hätte passieren müssen.

      Mich würde interessieren, ob die mir zugesandte (und nicht bestellte!) Sprachfernbedienung berechnet wird und ob dann auch noch eine Versandkostenbeteiligung auf mich zukommt (für etwas, was ich wie erwähnt gar nicht bestellte). Den Sky Pro Receiver hatte ich vorher schon (aber kein Sky Q)

       

      V G