11 Replies Latest reply on Apr 10, 2019 6:24 PM by hplt RSS

    Merkwürdiges Problem mit Sky Ticket

    manfreddeppi

      Hallo Sky-Community,

      Ich habe ein Problem mit meinem Sky-Ticket, welches ich mir vor ein paar Tagen geholt habe, um nächsten Montag dann endlich GoT schauen zu können. Ich habe Sky auf meinem PC und AppleTV nun eingerichtet (Auf dem AppleTV App runtergeladen und angemeldet und auf dem PC angemeldet und Player runtergeladen) und auf beiden Geräten funktioniert das Programm irgendwie nicht mehr. Ich sage nicht mehr,  da es für zwei oder drei Tage perfekt funktioniert hatte. Ich war schon sehr glücklich, da es scheinbar überhaupt keine Probleme gab, doch dann wollte ich vorgestern eine Serie weiterschauen und erhielt die Meldung, ich hätte dafür nicht das nötige Ticket, was offensichtlich falsch ist, da ich davor schon zwei bis drei Folgen dieser Serie geschaut hatte. Nun habe ich probiert, eine andere Serie anzuschauen, doch nichts geht, ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.
      Also bin ich an meinen PC gegangen, um zu schauen ob es dort funktioniert und dort komme ich nicht einmal diese Fehlermeldung. Stattdessen drücke ich im Browser (Opera, ich habe aber auch schon Firefox und Microsoft Edge ausprobiert, gleiches Problem) auf Play. Statt dass sich nun aber der Player öffnet, wie als ich es am ersten Tag einmal getestet hatte, werde ich im Browser auf eine andere Seite weitergeladen, auf der sich die folgende Meldung lesen lässt:

      „Herzlich Willkommen bei Sky Ticket
      Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht’s los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.“

      Ich habe nun NOCHMAL die Anleitung befolgt und auf Play gedrückt, doch wurde ich wieder zu dieser Seite weitergeleitet.
      Das war vorgestern. Ich dachte vielleicht ist das ja nur eine kurze Störung bei den Sky-Servern, weshalb ich bis jetzt gewartet habe, um es einfach nochmal zu probieren. Das habe ich also getan und das Ergebnis war genau das gleiche. Auch kann ich meine Einstellungen und jegliche andere Informationen (wie die Hilfeseite) nicht aufrufen, da ich dann immer zur gleichen Fehlermeldung geleitet werde.

      Ich bin nun etwas ratlos, was ich tun soll, vor allem, da ich im Internet wirklich gar nichts zu diesem Problem finden kann und weil es ja, wie gesagt, am Anfang perfekt funktioniert hat.  Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand mit diesem Problem helfen kann.

      Mit vielen Grüßen,
      Manfred



        • Re: Merkwürdiges Problem mit Sky Ticket
          hplt

          Habe exakt das Gleiche Problem. Keine Ahnung aber gibt mittlerweile 5 Threads zu dem Thema und immer noch keine Stellungnahme. Ist ja nicht so als würde das Abo trotzdem weiterlaufen :X. Gestern noch die letzten Folgen GoT nachholen wollen und natürlich nicht möglich.

            • Re: Merkwürdiges Problem mit Sky Ticket
              manfreddeppi

              Ich habe jetzt jemanden vom Support Telefonisch erreicht, was ich dir auch empfehlen würde. Ich weiß noch nicht, ob das Problem dadurch gelöst wurde, da ich das jetzt noch nicht durchgeführt habe, aber der vom Support hat mir gesagt, es hätten sehr viele gerade dieses Problem (ca. eine Millionen) und das liege irgendwie einfach an einem von deren Servern. Mein Account wird jetzt einmal komplett Platt gemacht und dann soll ich mich komplett neu anmelden und hoffen, dass es dann funktioniert.

               

              Werde das heute Abend machen, kann dann hier auch nochmal Posten, ob es funktioniert hat.

               

              Mit vielen Grüßen,
              Manfred