3 Replies Latest reply on Apr 10, 2019 10:10 PM by herbst RSS

    Sky Go Fehlermeldung "Code 1416"

    wolle1959

      Schönen guten Tag,

       

      Seit längerem versuchen wir Sky Go über zwei Geräte gleichzeitig zu nutzen (2 unterschiedliche Laptops).

      Während beim ersten Laptop alles einwandfrei läuft, erscheint beim Anmelden auf dem zweiten Laptop die Fehlermeldung bzw. der CODE:

       

      "Deine Kundennummer ist auf mehr als zwei Geräten in Benutzung. Du kannst nur auf zwei Geräten gleichzeitig schauen. Code 1416"

       

      Es ist aber nur ein Gerät zurzeit angemeldet. Die Geräteliste habe ich auch bereits auf diese zwei Geräte reduziert, sodass auch keine anderen Geräte auf der Liste auftauchen. Cookies und Browserdaten zurücksetzen sowie Neuinstallation der Sky App haben auch nichts bewirkt.

       

      Sind im System eventuell noch alte Leichen/Geräte aktiv, welche eigentlich nicht mehr in Benutzung sind?

       

      Könnte jemand von Sky die Geräteliste bitte einaml komplett zurücksetzen oder befindet sich das Problem an anderer Stelle?

       

      Vielen Dank und Gruß

      Wolfgang