Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

roman1993
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
450 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo , ich habe ein Problem. Alle Sky Sender und auch unter dem Punkt Home kommt die Meldung

"Dafür bist du nicht freigeschaltet" Ich hab seit ca zwei Wochen Sky und bis jetzt hat alles funktioniert.

Weiß hier jemand weiter?

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
348 Ansichten

Re: Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo Roman,

danke, dass Du Dich bei uns meldest. Gern gehe ich dem ganzen auf den Grund. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten