Antworten

Sky Stick: Lieferadresse alt, nicht ausgewählt

repa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
508 Ansichten

Sky Stick: Lieferadresse alt, nicht ausgewählt

Hallo zusammen,

ihr System nimmt eine alte Lieferadresse, obwohl im Bestelldialog keine abweichende Lieferadresse ausgewählt wurde (Ich wohne da seit 7 Jahren nicht mehr).

Bitte ändern Sie die Adresse meiner Stick Bestellung in meine derzeitig im Profil (seit 4-7? Jahren) angegebene Adresse.

Sollten Ihre SW-Entwickler gerade eh dran sein, in der E-mail steht eine 0180-Nummer, die sagt sie sei nicht mehr aktuell.

Dann landet man auf der 089 Nummer, welche zwei krude Ansagen abspult (1. schon mal online selbst probiert und dann 2. vmtl. nach Erkennung meiner Mobilnummer sagt das es für Online Produkte keinen telefonischen Support gibt und hart terminiert)

VG

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 2 von 4
420 Ansichten

Re: Sky Stick: Lieferadresse alt, nicht ausgewählt

Vielleicht mal die Nummer unterdrücken?

repa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
420 Ansichten

Re: Sky Stick: Lieferadresse alt, nicht ausgewählt

Jetzt bekomme ich eine Versendet-Email (ohne DHL Nummer),  der Link dort zeigt belanglose Informationen,or dem Hinweid, sich für weitere Infos anzumelden. Wenn ich das versuche, kommt:

"Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen."

Wer programmiert denn heutzutage so jämmerliche Kundendialoge?

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 4
420 Ansichten

Re: Sky Stick: Lieferadresse alt, nicht ausgewählt

Hi repa,

sorry für die bisher eher mauen Kundenerfahrungen mit uns.

Ich regel das gern alles schnell und unkompliziert für Dich. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer und aktuellen Adresse.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten