4 Replies Latest reply on Apr 11, 2019 5:01 PM by Ronald S. RSS

Heue bestellt, warte nun seit einer Stunde auf die Email um die PIN einzurichten

sebastiankarell

Halli hallo,

Wie oben schon geschrieben habe ich heute mein Sky-Abo bestellt. Da ich ja ohne Receiver schon loslegen könnte würde ich das auch nur zu gern Das Problem ist nur das ich keine Email bekomme um die PIN festzulegen, wenn ich diese Manuell anfordern will, zeigt die Fehlermeldung das wohl meine Kundennummer fehlerhaft sei. Anbei die letzte Email, die irgendwie zweimal ankam.

Hallo HERR KARELL,

willkommen zum Fernsehfest mit Sky.Alles läuft super, Dein Abo ist bereits aktiviert.
      Das ist Deine Kundennummer:

Deine Kundennummer: ****************

Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.

Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten E-Mail.

So geht's weiter:

In Kürze erhältst Du eine E-Mail, mit der Du bitte die benötigte Jugendschutz-PIN einrichtest.

Deine Empfangsgeräte und/oder Smartcard werden währenddessen bereits verpackt. Sobald sie das Lager verlassen, schicken wir Dir eine E-Mail zur Sendungsverfolgung.

Viel Vergnügen mit Sky.

Dein Sky Team