5 Replies Latest reply on Apr 13, 2019 3:55 PM by ebyte RSS

    Fehlerhafte Abrechnung

    ebyte

      Hallo zusammen,

      ich versuche gerade über das Kontaktformular von Sky meine Abrechnung zu bemängeln. Leider komme ich aber nicht bis zum Formular, weil ich mich immer wieder einloggen soll...

      Deshalb meine Anfrage hier, in der Hoffnung, dass ich eine Klärung herbeiführen kann.

      Hintergrund:

      Als Neukunde hatte ich die kostenpflichtige Wunschzustellung beauftragt. Geliefert wurde jedoch erst mit vier Tagen Verspätung (Tracking-Beleg von Hermes liegt mir vor). Den Betrag über 14,90 € für die Wunschzustellung hat mir Sky dennoch in Rechnung gestellt. Ich erwarte deswegen eine Erstattung über diesen Betrag. Auf meine Mail vom 15. März in dieser Angelegenheit hat Sky nicht reagiert. Ich überlege mir deshalb, bei Paypal einen Käuferschutzantrag zustellen. Aber vielleicht kann mir ja hier eine Moderatorin oder Moderator weiterhelfen...

      Danke und Gruß,

      Eberhard Jung