Antworten

Falsches Ticket abegbucht und keine Antwort vom Kundenservice - Was nun?

ich99
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 5
871 Ansichten

Falsches Ticket abegbucht und keine Antwort vom Kundenservice - Was nun?

Ich wollte Ende März mein Sky Entertainment Ticket kündigen. Während des Prozesses wurde mir ein spezielles Angebot gemacht das Entertainment Ticket für einen Monat à 4,99€ zu verlängern, was ich dann angenommen habe.

Am 1. April kam dann aber eine Email die behauptet ich hätte für drei Monate das Sky Sport Ticket à 14,99€ gebucht. Dies ist allerdings kompletter Blödsinn.

Ich habe umgehend dem Kundendienst geschrieben, warte nun schon aber seit über einer Woche auf eine Antwort! Währenddessen wurden 14,99€ unrechtmäßig von meinem Konto abgebucht und Zugriff auf die Entertainment Programme habe ich auch nicht.

Ich versuche nun ein letztes Mal auf diesem Wege endlich eine Antwort von Sky zu bekommen.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 5
723 Ansichten

Re: Falsches Ticket abegbucht und keine Antwort vom Kundenservice - Was nun?

Guten Abend ich99,

erstmal vielen Dank, dass Du Sky weiterhin treu bleibst und entschuldige bitte den holprigen Start. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

ich99
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 5
723 Ansichten

Re: Falsches Ticket abegbucht und keine Antwort vom Kundenservice - Was nun?

Danke. Ich habe die Infos gestern per PN geschickt, hoffe es ist angekommen?

jotwea
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
723 Ansichten

Re: Falsches Ticket abegbucht und keine Antwort vom Kundenservice - Was nun?

Bei mir ist nahezu das gleiche passiert. Kurzform: Sky Ticket gekündigt, Verlängerungsangebot angenommen, falsches Angebot per Email bestätigt bekommen, Kontakt zum Support aufgenommen, 3 Wochen nix gehört, erneut gekündigt, wieder Angebot angenommen, nochmal ein wieder anderes Angebot bestätigt bekommen, erneut beschwert. Kann mir hier jemand helfen bevor ich wieder Wochen warten muss.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 5 von 5
723 Ansichten

Re: Falsches Ticket abegbucht und keine Antwort vom Kundenservice - Was nun?

Guten Abend jotwea,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gerne in Deinem Vertrag an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten