7 Replies Latest reply on Apr 13, 2019 1:54 PM by marco. RSS

    Falsche Abrechnung Sky Ticket - schon wieder!

    marco.

      Hallo liebes Sky Team,

       

      ich habe am 07.03.19 ein Angebot von Sky Ticket erhalten.

       

      Darin heißt es:

       

      "Sichere dir alle Filme und Serien zum super-Superheldenpreis von

      € 9,99* einmalig bis Ende April."

       

      Das Angebot habe ich angenommen und mir wurde dies wie folgt bestätigt:

       

      Hi MARCO,

      Läuft.

      Wir freuen uns, dass dir Sky Ticket gefällt. Jetzt läuft das hier ganz nach deiner Vorstellung.

      Dein Sky Monatsticket wird in Kürze freigeschaltet.

      Du schaust bis Ende April Cinema und Entertainment und zahlst dafür € 9,99 einmalig. Danach

      zahlst du € 9,99 mtl. für das Cinema Ticket. Das Entertainment Ticket läuft automatisch aus.

      Unter Mein Account hast du deine Tickets immer im Blick.

      Viel Spaß!

      Dein Sky Ticket Team

       

      Nun wurde die Abrechnung für dieses Angebot erstellt und mir wurden 17,98 EUR in Rechnung gestellt. Also anteilig der März 7,99 EUR und zusätzlich die 9,99 EUR für den April.

       

      Entschuldigen Sie bitte, aber das habe ich so nicht bestellt. Ich habe ihr Angebot für EIMALIG 9,99 EUR bis Ende April angenommen und mehr auch nicht.

      Auch das Kleingedruckte habe ich damals mehrfach gelesen und von einer anteiligen Berechnung der Gebühren für den Monat März ist nirgends die Rede.

       

      Leider ist das nicht das erste Mal, dass Sky einfach irgendwelche Beträge bei mir abbucht (Doppelte Gebühren, Gebühren ohne Buchung, Falsche Beträge).

       

      Bitte schauen Sie sich das ganze einmal an.

       

      Vielen Dank für Ihre Mühe.

      Marco