11 Replies Latest reply on Apr 8, 2019 5:07 PM by adler RSS

    Angebot zu Vertragsverlängerung nicht buchbar??

    planck1000

      per Post erhielte ich von Sky ein Angebot zu Vertragsverlängerung, welches ich auch gerne angenommen hätte.

      Jedoch als ich das Angebot online aufgerufen habe, wurde mir ein gänzlich anderer Preis angezeigt. Und zwar

      beinhaltet das Angebot per Post folgende Leistungen:

      - Entertainment

      - Fussball Bundesliga

      - Sport

      - Premium HD mit Ultra HD/4K

      - Inklusive Sky Q Receiver gratis

      - Sky Go - inklusive Downloadfunktion

       

      Das ganze zu einem Preis von 42,99 €. Jetzt wird mir aber online ein Preis von 48,99 zzgl. 5,75 € für HD+ angezeigt.

      Auch die Servicehotline hat nur dieses Angebot bei sich hinterlegt

      Um ehrlich zu sein ist es jetzt schon das wiederholte male, dass Angebote abgeben werden und am Ende sich herausstellt das die Preise letztendlich deutlich abweichen. Ich finde das um ehrlich zu sein eine wirkliche Unverschämtheit.

       

      Mehrfach habe ich auch schon dem Sky Service geschrieben und um eine Erklärung gebeten. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet.

      Stattdessen hatte ich plötzlich eine Email im Postfach, worin stand, dass ich meinen Vertrag verlängert hätte. Ich habe aber weder telefonisch noch sonst wo meinen Vertrag verlängert. Diesen Vertrag habe ich natürlich widerrufen.

       

      Ist das die neue Art wie man mit Kunden umgeht?