Antworten

Netflix Verknüpfung über SkyQ Receiver nicht möglich

timsko
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 14
1.866 Ansichten

Netflix Verknüpfung über SkyQ Receiver nicht möglich

Hallo zusammen. Da ich mich immer noch nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, habe ich versucht über den Receiver mein Netflix Konto zu verknüpfen. Geht auch nicht. Ich verzweifel und habe keine Lust doppelt zu zahlen. Kann jemand helfen? Bitte...

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 14
1.738 Ansichten

Re: Netflix Verknüpfung über SkyQ Receiver nicht möglich

Dein vorhandenes Netflix Konto mit dem SkyQ verknüpfen?

Ich wüsste nicht, dass das gehen würde...

timsko
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 14
1.733 Ansichten

Re: Netflix Verknüpfung über SkyQ Receiver nicht möglich

An der Hotline wurde mir gesagt einfach über den SkyQ Receiver bei Netflix anmelden und dann wären die Konten verknüpft. Geht nur leider nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 14
1.733 Ansichten

Re: Netflix Verknüpfung über SkyQ Receiver nicht möglich

Ich müsste mich sehr irren, aber ich meine genau das geht nicht, denn du benötigst von Sky ein Abo inkl. Netflix um es auf dem Q nutzen zu können. Dieses hat dann auch eine viel längere Laufzeit, als das Standard NF Abo.

Umgekehrt kannst du dich dann aber mit dem Sky Netflix auch in einer normalen NF App anmelden.

timsko
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 14
1.733 Ansichten

Re: Netflix Verknüpfung über SkyQ Receiver nicht möglich

Ja, ich habe ja Sky inkl. Netflix. Die Verknüpfung geht trotzdem nicht. In mein Kundenkonto kann ich mich leider bislang aus irgendwelchen Gründen nicht einloggen. Die Hotline hilft leider wenig bis gar nicht. Netflix über Q schauen funktioniert, aber in meinem Netflix-Konto ist immer noch die bisherige Kontoart hinterlegt (also nicht über Sky)

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 14
1.733 Ansichten

Re: Netflix Verknüpfung über SkyQ Receiver nicht möglich

Hm, dann musste auf einen Mod warten...

timsko
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 14
1.734 Ansichten

Re: Netflix Verknüpfung über SkyQ Receiver nicht möglich

Ok, danke dir für deine Mühen

tank
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 8 von 14
1.734 Ansichten

Re: Netflix Verknüpfung über SkyQ Receiver nicht möglich

Bei mir ging das. Ich konnte mich auch ewig nicht ins Kundenkonto einloggen um Q und Netflix zu verknüpfen. Wollte Netflix aber trotzdem schon nutzen und hab mich in der App auf dem Receiver angemeldet. Und als ich am nächsten Tag die App nochmal aufgerufen habe wurde ich gefragt ob ich Sky und Netflix verknüpfen will was ich bestätigt habe. Kurz danach kam dann die Bestätigungsmail von Netflix. Also bei mir hat's geklappt.

EDIT: bei mir im Netflix-Konto steht auch "Abrechnung über Sky"

timsko
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 14
1.735 Ansichten

Re: Netflix Verknüpfung über SkyQ Receiver nicht möglich

Hm ok. Ich melde mich später einfach mal neu bei Netflix übder Q an. Mal schauen ob das was hilft. Danke @tank

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 14
1.735 Ansichten

Re: Netflix Verknüpfung über SkyQ Receiver nicht möglich

Hallo timsko,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

Chris666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 14
1.563 Ansichten

Betreff: Netflix Verknüpfung über SkyQ Receiver nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem. 

Keine Aktivierungslink, keine Weiterleitung. 

 

Netflix hat mir Geld zusätzlich abgebucht, das ich mir wieder holen musste, und jetzt ist das Konto natürlich gesperrt. 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 12 von 14
1.558 Ansichten

Betreff: Netflix Verknüpfung über SkyQ Receiver nicht möglich


@Chris666  schrieb:

Netflix hat mir Geld zusätzlich abgebucht, das ich mir wieder holen musste


Das ist normal. Solange das vorhandene Netflix Konto nicht mit dem Sky Vertrag verknüpft ist, weiß Netflix nicht, das über Sky abgerechnet wird und bucht dann logischerweise weiterhin ab.

 

Gruß, Sonic28

Chris666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 14
1.553 Ansichten

Betreff: Netflix Verknüpfung über SkyQ Receiver nicht möglich

Wie lange braucht das, damit die Verknüpfung funktioniert. 

Der Vertrag beginn war der 1.9.2020

Und bezahlen muss ich es ja auch ab diesen Tag. 

Dann sollte es auch funktionieren. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 14 von 14
1.503 Ansichten

Betreff: Netflix Verknüpfung über SkyQ Receiver nicht möglich

Hallo @Chris666,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten