Antworten

Kein Login SKY.de

danki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
504 Ansichten

Kein Login SKY.de

Hallo zusammen,

seit mitte März bin ich wieder SKY Kunde. Leider kann ich mich immer noch nicht bei SKY.DE einloggen. Entweder bekomme ich die Meldung das Kunden mit SKY-Ticket( War ich auch zwischendurch) sich bei Sky-Ticket anmelden sollen oder ich bekommen die bekannte Neukunden 7 Tage Wartenachricht. Ein Anruf bei der Hotline letzten Dienstag brachte mir nur die Aussage, ich solle 3 Tage warten und dann solle es gehen. Leider half das auch nicht. Jetzt hoffe ich auf einen Moderator der mir helfen kann. Ich würde nämlich gerne mal mein Netflix freischalten.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 2 von 4
435 Ansichten

Re: Kein Login SKY.de

warte auf einen mod die melden sich 1 bis 3tagen

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 4
435 Ansichten

Re: Kein Login SKY.de

Hallo danki,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

danki
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
435 Ansichten

Re: Kein Login SKY.de

Hallo Benni,

ich dachte ihr hättet schon. Seit gestern funktioniert das login.

Vielen Dank dafür.

Danki

Antworten