Antworten

Wie ist denn nun der Stand (Bundesliga-Wiederholungen)???

larsdig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
515 Ansichten

Wie ist denn nun der Stand (Bundesliga-Wiederholungen)???

nach einiger recherche hier im forum, gab es die frage nach wiederholungen von bundesliga-spielen seit nun mittlerweile 6 monaten. in jeder diskussion wurden die kunden damit verdröstet, dass es zZ nicht möglich ist aber sky daran arbeitet eine lößung zu finden, dass es schnellstmöglich wieder verfügbar sein soll ... nun die frage: wie weit sind wir denn in dieser angelegenheit?

generell ist der technische zustand der sky-go-app einen absolute katastrophe, von übersichtlichkeit, verbindungsabbrüchen, "stundenlangen" standbildern, bis hin das man keine wiedergabe (bei filmen) fortsetzen kann ... wird an der app noch gearbeitet, oder begnügt man sich damit, dass es ja irgendwie funktioniert?

Alle Antworten
Antworten
peterpain
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
369 Ansichten

Re: Wie ist denn nun der Stand (Bundesliga-Wiederholungen)???

Das würde mich auch brennend interessieren...

Auch sonst kann ich mich larsdig vollumfänglich anschließen.

Antworten