0 Replies Latest reply on Apr 7, 2019 7:12 PM by gimpel RSS

    Bestehenden Account mit Netflix verbinden

    gimpel

      Hallo zusammen,

      ich versuche seit geraumer Zeit, meinen Netflix-Account mit Sky zu verknüpfen, was mir einfach nicht gelingt. Über den Link www.sky.de/netflix-aktivieren gelange ich auf eine Seite, auf der es u.a. heißt: "Klicke oben auf „Jetzt aktivieren“, um Dir die E-Mail-Adresse anzeigen zu lassen, mit der Du Dich bei Netflix angemeldet hast. Dort kannst Du auch Dein Passwort ändern."

       

      Dieser Button oder der Link dazu fehlt. Ich weiß nicht wo ich das aktivieren soll? Außerdem steht da noch, dass meine Vertragsdaten nicht verfügbar sind??

      Ich habe die Aktivierungsseite auf mehreren Rechner und auch am Handy zu verschiedenen Zeiten aufgerufen, ich finde keine Möglichkeit, Netflix mit Sky zu verknüpfen. Jetzt frage ich mich natürlich, ob es nur mir so geht, oder ob andere auch diese Probleme haben?

       

      Ich bitte um dringende Hilfe.