6 Replies Latest reply on Apr 7, 2019 9:02 PM by herbst RSS

    O2 Skyticket PIN nicht erhalten und zurücksetzen geht ebenfalls nicht

    marvins

      Hallo,

       

      ich habe mit meinem O2 Vertrag 3 Monate das Skyticket bekommen und dies gestern aktiviert. Nachdem ich nach mehreren Stunden meinen Aktivierungspin immer noch nicht erhalten habe, habe ich ihn einfach mal über eure Seite zurückgesetzt und die Meldung bekommen, dass mir ein Link zum Zurücksetzen meines PINs zugeschickt wurde. Das war gestern... bisher kam keine Mail. Vorhin noch mal versucht, immer noch nichts. Würde mich über eine Lösung des Problems freuen. Das Versenden automatischer Mails ist ja keine ganz neue Technologie, das darf ruhig reibungslos funktionieren

       

      P.S.: Ich habe mehrere Threads mit dem Thema gefunden, aber keinen aus 2019. Daher habe ich einen neuen aufgemacht. Ich bezweifle zwar, dass es zu dem Thema dieses Jahr noch keine Frage gab, aber die Suchfunktion scheint ohnehin etwa so gut zu funktionieren, wie das Zurücksetzen der PIN. Frage kann gerne verschoben werden.

       

      Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

      Marvin

        This content has been marked as final.  Show 6 replies