Antworten

Hohe Abbuchung ohne Rechnung

geomo
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 1 von 2
396 Ansichten

Hohe Abbuchung ohne Rechnung

Hallo,

nach der Bestellung von Q und Zusendung des Sky Q Receivers, wurde ein Betrag abgebucht, der höher als erwartet ist.

Ich habe keine Rechnung erhalten, noch kann ich sie online einsehen.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
292 Ansichten

Re: Hohe Abbuchung ohne Rechnung

Hallo geomo,

das ist nicht so erfreulich, daher schaue ich mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten