4 Replies Latest reply on Apr 10, 2019 2:23 PM by Katja Z. RSS

Brauche Hilfe bei meiner Geräteliste!

michelle890

Hallo, ich hab mein Sky-Ticket-Konto mit 4 Geräten verbunden. Dann wollte ich einen Gerätewechsel vom Smart TV auf meinen PC vornehmen. Beim Löschen des TVs von meiner Liste, habe ich es aus versehen geschafft alle zu löschen. Kann mir bitte jemand meine Liste zurücksetzten? Ich hab nämlich nicht mehr die Möglichkeit am PC zu schauen.  Liebe Grüße und Danke im Voraus Michelle.

• Re: Brauche Hilfe bei meiner Geräteliste!
          Katja Z.

Hallo michelle890,

entschuldige die späte Reaktion. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.

Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

irisposer

Hallo,

bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin... Falls nicht, bitte den Beitrag verschieben und dies zu entschuldigen.
              Ich habe ebenfalls ein Problem mit meiner Geräteliste. Nachdem ich Anfang März 2 Geräte entfernt hatte, bekam ich die Meldung, ich muss noch bis 01. April warten, bevor ich auf einem neuen Gerät schauen kann. Nun, inzwischen haben wir den 09. Aoril und ohne, dass ich etwas ändern konnte, lautet die Meldung jetzt, ich muss noch bis 01. Mai warten!?
              Ich hoffe, ihr könnt mir hier kurzfristig weiterhelfen!

LG und Danke schonmal
              Iris

nastily87

Hallo, ich habe das selbe Problem mit der Geräteliste habe meine Playstation usw rausgeworfen. Wusste aber nicht das ich warten muss bis ich wieder was hinzufügen kann. Wäre es vll möglich 1 oder 2 slots wieder freizuschalten. PN ist auch schon raus falls gefragt werden sollte.

Danke auch schon mal.

MfG Bastian