2 Replies Latest reply on Apr 9, 2019 2:17 PM by Dorina N. RSS

Ticketverlängerung + Abbuchung

user2308

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider erhalte ich keine Antwort von Sky-Ticket auf mehrfach getätigte Mailanfragen, wie es zur meiner letzten Serien- und Sport-Ticket-Verlängerung für März und April 2019 gekommen ist. Zudem wurde gestern noch ein Betrag von € 19.98 abgebucht (nachdem bereits im März abgebucht wurde).

Auf meine heutige telefonische Anfrage, hat mir ein Sky-Ticket-Mitarbeiter erklärt, dass das wohl ein Versehen war, dass der Betrag abgebucht wurde und es zurücküberwiesen werden wird. Auf die Bitte, mir das per Mail zu bestätigen, hat er gemeint, es wird in den nächsten Tagen passieren. Da auf meine Anfragen jedoch nicht reagiert wird (letzte Bitte darum per Mail am 13.03.19) und ich erfahrungshalber unsicher bin, dass es diesmal passieren wird, hätte ich gerne eine schriftliche Bestätigung. Zudem möchte ich mein Konto dauerhaft löschen und hätte auch das gerne bestätigt, da mir ein Sky-Ticket-Mitarbeiter das nicht konkret zugesichert hat.

Ich bitte nun letztmalig auf diesem Wege inständig um eine Rückmeldung zu meinen Anfragen und zum Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen