Antworten

Alter verifizieren mit keiner Personalausweis

frankmaracchion
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.371 Ansichten

Alter verifizieren mit keiner Personalausweis

Hallo,

Ich habe ein Sky ticket für TV Serien am 20. März gekauft (und bezahlt), um Game of Thrones zu schauen. Ich habe keine deutsche Personalausweis und habe euch angeruft, um mein Alter zu verifizieren. Eur Kundenservice hat mir gesagt ich werde einen Brief zu Hause, aber bis heute habe ich nichts bekommen. Game of Thrones beginnt am 14. April. Wie kann ich meinen Brief vor dieses Datum bekommen und danach wie lange soll ich warten um mich einzuloggen?

Frank

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 7
1.088 Ansichten

Re: Alter verifizieren mit keiner Personalausweis

Ein Moderator kann in den nächsten Tagen prüfen, warum das Postidentverfahren bei dir nicht funktioniert hat und das korrigieren.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 3 von 7
1.088 Ansichten

Re: Alter verifizieren mit keiner Personalausweis

Hilfe für Online-Kunden zur Bestellung: 089 - 99 72 79 34

frankmaracchion
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
1.088 Ansichten

Re: Alter verifizieren mit keiner Personalausweis

Danke schön.

frankmaracchion
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
1.088 Ansichten

Re: Alter verifizieren mit keiner Personalausweis

Sie sind die selbe Leute die mir keinen Brief gesendet haben. Ich möchte was schriftlich zu haben.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 7
1.088 Ansichten

Re: Alter verifizieren mit keiner Personalausweis

Hallo Frank,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

frankmaracchion
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 7
1.088 Ansichten

Re: Alter verifizieren mit keiner Personalausweis

Danke. Ich habe eine Nachricht gesendet.

Antworten