17 Replies Latest reply on Apr 10, 2019 10:18 AM by Jano T. RSS

    Sky-Go-Geräteliste zurücksetzen

    triebscho15

      Guten Tag,

       

      ich habe folgendes (wohl schon bekanntes) Problem: Im März war scheinbar meine Geräteliste voll, sodass ich keine weiteren Geräte hinzufügen konnte, mit denen ich eigentlich vorher schon SkyGo genutzt hatte... Daraufhin hatte ich meine komplette Liste über Mein Sky -> Meine Geräte zurückgesetzt. Nun hatte ich erwartet, dass ich im April vier neue Geräte hinzufügen kann. Dem ist aber nicht so, obwohl nur ein "Slot" belegt ist. Es würde ja jetzt ewig dauern, wenn ich jeden Monat nur ein Gerät hinzufügen könnte und das ist in meinen Augen auch völliger Quatsch.

       

      Kann einer der Sky-Mods bitte auf diese Frage reagieren und meine Geräteliste einmal komplett zurücksetzen, damit ich wieder vier Geräte hinzufügen kann?

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      Schöne Grüße