Antworten

Fehler 505

dbranco
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
647 Ansichten

Fehler 505

Hallo,

habe das Super Sport Ticket by skyticket bestellt. Bestätigungslink kam und alles soweit klappte, kann mich auch einloggen.

Will ich aber einen Sportsender (Bundesliga) starten kommt der Fehler 505 ich hätte die Registrierung noch nicht bestätigt?!

Aktivierungslink neu bestellt - passiert aber nix.

Was kann ich da jetzt machen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 3
555 Ansichten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
555 Ansichten

Re: Fehler 505

Hallo dbranco,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir einmal Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zukommen, ich helfe Dir gerne weiter.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten