Antworten

Zu hohe abbuchung

manuelakatz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
498 Ansichten

Zu hohe abbuchung

Wie bei anscheinend einigen, wurde auch bei mir diesen Monat zu viel abgebucht.

Telefonisch die Hotline zu erreichen ist ja fast unmöglich  Wäre schön wenn sich hier jemand bei mir melden würde 

LG

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 3
404 Ansichten

Re: Zu hohe abbuchung

Ein Moderator in 2 bis 3 Tagen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
404 Ansichten

Re: Zu hohe abbuchung

Hallo manuelakatz,

es tut mir leid, dass die Abbuchung nicht korrekt war und Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Lass mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir das anschauen kann.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten
Empfohlene Beiträge