3 Replies Latest reply on Apr 8, 2019 5:36 PM by fenrye RSS

    fehlerhafte Abrechnung nach Vertragsverlängerung

    fenrye

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      im Februar bekam ich einen netten Anruf einer Ihrer Call-Center Damen.

       

      Diese machte mir ein Angebot, meinen Vertrag um 24 Monate zu verlängern, zu den gleichen Konditionen die ich hatte, zu 44,98 Euro/Monat, welche auch für die 24 Monate Gültigkeit haben und nicht erhöht werden sollten.

      Anfangs hat das auch funktioniert, allerdings fallen meine Abrechnungen der letzten beiden Monate zu hoch aus.

      März: 63,65 Euro und April: 54,98.

       

      Bei meinem Abo steht jetzt auch 54,98 Euro für die 2 Jahre und mit den Abzügen der ausgehandelten Gutschriften scheint etwas nicht zu stimmen!

       

      Ich bin nicht geneigt dieses hinzunehmen und bitte um Prüfung!

       

      mit freundlichen Grüßen