Antworten

Frage: habe SKY Ticket gekauft.

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 1 von 4
805 Ansichten

Frage: habe SKY Ticket gekauft.

Nach EIngabe des GS Codes wollte ich mich registrieren; hatte aber vergessen, dass ich noch ein altes Konto hatte. Nach Anmeldung mit dem alten konto kann ich keinen GS code eingeben und das Fernsehen zeigt Fehlermeldung Netzwerkfehler, Fehler beim Abruf deiner aktiven Tickets

Was tun???

Danke für Tipps

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
687 Ansichten

Re: Frage: habe SKY Ticket gekauft.

die Hotline anrufen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 4
687 Ansichten

Re: Frage: habe SKY Ticket gekauft.

Hallo newcomer2305,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 4 von 4
687 Ansichten

Re: Frage: habe SKY Ticket gekauft.

hallo jano

vielen Dank für deine Mühen

deine netten Kollegen haben mir schon telefonisch geholfen

Viele Grüße

Frank

Antworten