05.04.2019 13:38
Hallo,
Mir wurde im Mai eine Falsche Rechnung gestellt, mir wurde einfach 4 mal eine einmalig Gebühr von 6,90€ berechnet.Daraufhin habe ich mit den Kundendienst in verbindung gesetzt, wo mir dann erklärt wurde das es sich da um einen Fehler handelt.Und ich eine Gutschrift zum nächsten Monat erhalten sollte+ eine Bestätigungsmail leider hat sich da nichts getann.Ich habe denn Kundenservice darufhin nochmals Kontaktiert wo mir das gleiche erzählt wurde. Nur leider kamm wieder keine Bestätigungsmail usw. Heute habe ich wieder den Normalen Betrag bezahlt auf meine gutschrift warte ich bis heute.
Hat schon mal jemand ähnliche Probleme mit Sky gehabt? Und wie wurden die gelöst?
Kann ich nächsten Monat einfach den Betrag einbehalten?
Für Antworten wäre ich euch sehr Dankbar
05.04.2019 14:08
Einbehalten macht Ärger, weil sky System das ohne menschliche Unterstützung nicht wechseln kann. Hier ein paar Tage auf e. Moderator*in warten - dann kann das geklärt werden. Ist ein sky bug
05.04.2019 14:15
jA ICH HATTE DAS GLEICHE PROBLEM HABE EINE EMEL AN DIE gF BESCHICKT UND 3 TAGE SPÄTER KMM EINE aNTWORT DAS ES MIT DER NÄCHSTEN ABBUCHUNG VERECHNET WERT UND SO WAR ES AUCH
06.04.2019 09:26
Hallo sebastianfüßler,
ich schaue mir gerne den aktuellen Stand dazu an. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu?
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina