3 Replies Latest reply on Apr 6, 2019 9:26 AM by Dorina N. RSS

    Rechnung Falsch keine Reaktion von Sky

    sebastianfüßler

      Hallo,

      Mir wurde im Mai eine Falsche Rechnung gestellt, mir wurde einfach 4 mal eine einmalig Gebühr von 6,90€ berechnet.Daraufhin habe ich mit den Kundendienst in verbindung gesetzt, wo mir dann erklärt wurde das es sich da um einen Fehler handelt.Und ich eine Gutschrift zum nächsten Monat erhalten sollte+ eine Bestätigungsmail leider hat sich da nichts getann.Ich habe denn Kundenservice darufhin nochmals Kontaktiert wo mir das gleiche erzählt wurde. Nur leider kamm wieder keine Bestätigungsmail usw. Heute habe ich wieder den Normalen Betrag bezahlt auf meine gutschrift warte ich bis heute.

       

      Hat schon mal jemand ähnliche Probleme mit Sky gehabt? Und wie wurden die gelöst?

      Kann ich nächsten Monat einfach den Betrag einbehalten?

       

      Für Antworten wäre ich euch sehr Dankbar