17 Replies Latest reply on Apr 5, 2019 6:38 PM by Nadine S. RSS

    Fehlbuchung die zweite

    micro-macro66

      Hallo Zusammen,

      bin über Jahre treuer Kunde gewesen und habe fristgerecht zum 30.4. gekündigt. Im März wurden mir dann 76,99 anstatt 29,99 abgebucht. Auf mein mail keine Antwort. Also über hotline. Oh sorry, Gutschrift folgt. Keine Bestätigungsmail - sonst bekommt man von Sky für alles eine mail (Werbung,). Fand ich schon komisch. jeden tag Konto geprüft. Nach 10 Tagen immer noch keine Gutschrift. Wieder Hotline angerufen und Info bekommen. Nö, da müssen Sie warten - wir buchen nur 1 x im Monat kommt dann Anfang April. Okay ... und warum sagt das einem keiner direkt ? Warum schreibt man dem Kunden nicht mal eine Bestätigungsmail. Wir haben Ihre Gutschrift gebucht - kommt Aber erst Anfang April ?

      Egal ..... Am 3.4. erhielt ich eine Gutschrift. Danke !!

      Heute Abbuchung für April 2019 mit 76,99 anstatt der 29,99. Jetzt geht das ganze Thema von vorne los. Komme über die hotline nicht hinaus. An die Bearbeitungsstelle konnte man mich nicht umstellen, da zu viel los und keine freie Leitung. Man schreibt jetzt inter eine mail ..........

      Sorry für mich sieht Service und Kundenbindung anders aus. Evtl. liest ja jemand von Sky mit und nimmst sich meinem Vorgang an.

      Hat jemand ähnliche Probleme oder Tipps für ein weiteres Vorgehen für mich ?