3 Replies Latest reply on Apr 5, 2019 3:37 PM by bridget8888 RSS

Sky Entertainment Ticket doppelt abgebucht

kare1311

hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, im März habe ich das Sky Entertainment Ticket-Angebot anlässlich der neuen Staffel GoT angenommen (29,99€ für 5 Monate). Heute ist genau der doppelte Betrag von 59,98€ von meinem Konti abgebucht worden. in der Abrechnung sind tatsächlich auch für den selben Account 2 identische Tickets berechnet. Leider bekomme ich vom Kundenservice keine Antwort und auch bei der hotline bin ich zweimal nach jeweils einer stunde Wartezeit aus der leitung geflogen.

ist mein Geld jetzt verloren oder besteht noch irgendwie hoffnung, dass sich da jemand vom Kundenservice drum kümmert? Ich finde darfst ärgerlich :/

viele liebe Grüße

Katharina 

• Re: Sky Entertainment Ticket doppelt abgebucht
          aufklärer3000

Na, ist doch ganz einfach:

Per Mail 14 tägige Frist setzen, damit die den Betrag zurückbuchen können.

Passiert das nicht in den 2 Wochen, Lastschrift bei deiner Bank zurückgeben.

Das ist online mit einem Mausklick möglich.

Dazu hast du bis 8 Wochen nach Abbuchung die Möglichkeit.

Würde da jetzt gar keinen großen Aufwand von machen und erst recht nicht 1 Stunde in der Warteschleife verbringen.

Ist schon eine Unverschämtheit, der (Nicht-) Kundenservice bei denen.

Die verstehen nur die Sprache des Geldes, ansonsten kommen die nicht mit dem Ar... hoch.

Und diese Sprache wirst du mit denen in 2 Wochen sprechen, wenn sie sich vorher nicht rühren.

Wo leben wir denn????

• Re: Sky Entertainment Ticket doppelt abgebucht
            Nadine S.

Hallo Katharina,

es tut mir leid, dass die Abbuchung fehlerhaft ist. Gerne prüfe ich den Sachverhalt genauer. Dazu benötige ich Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sofern die Zahlung via PayPal oder Kreditkarte erfolgt, dann lasse mir Deine aktuelle Anschrift zukommen.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            Nadine