5 Replies Latest reply on Apr 5, 2019 3:50 PM by formeleins RSS

    Hohe Beiträge abgebucht, kein Online-Zugriff auf die Abrechnungen

    nschlichtmann

      Hallo liebes Sky-Team,

       

      im März wurde bei mir eine sehr hohe Summe abgebucht, die ich mir nicht erklären kann. Auch für den Monat April steht wieder direkt eine hohe Summe in meinem Konto, die ebenfalls nicht erklärbar ist.

       

      Das Problem ist, ich kann mir die Abrechnungen nicht im Detail anschauen, es kommt immer wieder zu einer Fehlermeldung "Keine Daten verfügbar". Somit kann ich nicht einmal sehen, wofür diese Beiträge dort stehen. Ich gehen mal stark davon aus, dass etwas bei euch im Abbuchungssystem schief gelaufen ist. Daher bitte ich freundlichst darum, dass sich ein Moderator zeitnah bei mir meldet.

       

      Vielen Dank!

        This content has been marked as final.  Show 5 replies