04.04.2019 20:18
Hallo,
seit einigen Wochen bin ich nun Sky-Abonnent, u.a. mit Sport-Abo. Die ersten Tage lief auch alles wunderbar. Aber nach 3 Tagen kam auf allen Sportsendern immer die Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet.". Auch Sky Go kann ich die Sportsender problemlos schauen. Aber irgendwie habe ich auch keine Lust, immer am PC zu schauen.
Ich habe bereits versucht die Smartcard erneut freizuschalten. Hat leider nicht geholfen.
Wo liegt das Problem? Und weiß jemand, was ich noch machen kann?
Danke!
05.04.2019 12:18
Hallo juliak5,
für eine nähere Prüfung sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny