Antworten

Smartcard nicht mehr (vollständig) freigeschaltet

juliak5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
478 Ansichten

Smartcard nicht mehr (vollständig) freigeschaltet

Hallo,

seit einigen Wochen bin ich nun Sky-Abonnent, u.a. mit Sport-Abo. Die ersten Tage lief auch alles wunderbar. Aber nach 3 Tagen kam auf allen Sportsendern immer die Meldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet.". Auch Sky Go kann ich die Sportsender problemlos schauen. Aber irgendwie habe ich auch keine Lust, immer am PC zu schauen.

Ich habe bereits versucht die Smartcard erneut freizuschalten. Hat leider nicht geholfen.

Wo liegt das Problem? Und weiß jemand, was ich noch machen kann?

Danke!

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 2 von 2
423 Ansichten

Re: Smartcard nicht mehr (vollständig) freigeschaltet

Hallo juliak5,

für eine nähere Prüfung sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten
Empfohlene Beiträge