04.04.2019 08:53
Hallo,
ich habe am Samstag 14 Tage mein SKY. Nach mehrmaligen (unfreundlichen) Telefonaten wurde mir jedesmal versichert, dass ich morgen einsteigen kann. Nach geschlagenen 12 Tagen noch immer nicht. Ist hier wer der mir diesbezüglich helfen kann?
Bis Samstag kann ich noch Widerrufen. Was ich ja nicht möchte, jedoch Kundenservice ist hier ein Fremdwort.
Danke
04.04.2019 09:04
Du kannst aus Gewährleistungsgründen auch später widerrufen. Allerdings musst du Sky dann 3 Nachbesserungsversuche inkl. angemessener Bearbeitugszeit geben.
04.04.2019 09:06
danke Das wusste ich nicht .. jedoch solte sich einmal wer darum kümmern. Ich kann nicht einmal daS SkyGo nutzen
04.04.2019 09:39
jetzt sicherheitshalber widerrufen.
In ein paar Tagen wird sich hier e. Moderator*in melden und das klären.
04.04.2019 20:02
Guten Abend stefaniiie,
erstmal herzlich Willkommen bei Sky und entschuldige den holprigen Start. Schade, dass Du negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist oder Du eine andere Zahlungsart hast, dann die aktuelle Adresse.
Wie Du mir persönlich schreibst, erfährst Du hier:
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja
04.04.2019 20:11
Hallo katjaz ich habe das gleiche Problem!
An wen kann ich mich mit einer PN wenden?
Danke und Gruß!
04.04.2019 20:22
04.04.2019 21:34
Das Problem wurde sehr schnell durch katjaz gelöst! Der Account wurde wohl zurückgesetzt bzw. eine neue PIN vergeben. Seit dem läuft es! Danke nochmal!
04.04.2019 23:23
HAllo Katja,
auch ich habe das Problem. Besteht die Möglichkeit dich zu kontaktieren? Danke!
05.04.2019 07:29
Bei mir funktioniert es intressanterweise seit gestern Abend.... Gott sei Dank .
08.04.2019 10:08
Hallo Katja,
ich habe dasselbe Problem.
LG
08.04.2019 10:39
die Hotline anrufen: Bestandskunden: 089 – 99 72 79 00
oder Hotline für Neukunden: 089 – 99 72 79 33
08.04.2019 10:44
Habe ich bereits mehrmals...
Die Störung wird aber nicht behoben...
gruß
08.04.2019 10:45
seit wann hast du das Abo ?
08.04.2019 10:46
Hallo Katja,
ich habe nun auch seit 3 Wochen Sky und kann mich immer noch nicht einloggen. (Bei der Hotline hatte ich auch schon angerufen aber ohne Ergebnis).
Gruß
08.04.2019 10:48
seit 2 Wochen...
08.04.2019 10:52
vielleicht eine mail an die Geschäftsführung, denn hier gibts keine nachhaltigen Lösungen. Es melden sich viel mit dem Hinweis darauf, dass die Hotline sie abschmettert (weil nicht ihr Bereich) und auf der anderen Hotline braucht man die Kundennummer. Da ist nichts durchdacht. Die Störung besteht schon länger.
08.04.2019 11:02
Ja, ich storniere mein Abo einfach wieder ansonsten.
Die EMail Adresse der Geschäftsführung steht wo ?
08.04.2019 11:04
im Impressum. Ganz ganz unten zu finden auf der Homepage.
08.04.2019 11:04
ok danke.
gruß