20 Replies Latest reply on Apr 4, 2019 6:46 PM by john.43 RSS

    Tipps für Aboverlängerung

    christian.micknass1985

      Hallo liebe Community-Mitglieder!

       

      Ich weiß, es ist vielleicht noch etas früh. Mein Abo läuft noch ein ganzes Jahr.

       

      Ich hatte vor einem Jahr das große Glück ein Rückholangebot zu bekommen zu folgenden Konditionen:

       

      - Sky Q-Receiver mit allen Paketen (Sky Entertainment, Sky Cinema, Sky Sport, Sky Bundesliga inkl. HD-Sender

      - den Sky-Q-Service

      - HD+ gabs für 6 Monate gratis dazu

      - keine Freischaltgebühr

      - keine Versandkosten

      - einen der Sky-Q-Receiver ließ ich mit viel hin und her gegen einen Sky+-Receiver tauschen (Grund war der fehlende Videotext beim Sky Q)

      - NETFLIX gab es damals noch nich

      - Preisgarantie für 24 Monate

      - monatliche Kündigungsfrist von 7 Tagen zum Monatsende

      - Preis für alles 24,99 € für einen Sky-Q Receiver mit allen Paketen

      - Zweitkarte (ja, damals gabs die noch, einen Tag später dann nicht mehr )

       

      So komme ich monatlich inkl. Zweitkarte mit allem drum und dran bis auf Netflix bisher auf 34, 98 €.

       

      Hat hier jemand Erfahrungen, wie ich diesen Preis beibehalten kann oder stehen die Chancen da eher schlecht? Auch im Hinblick auf die zweitkarte, die es ja nubn wohl nicht mehr gibt, hänge ich sehr an dem Abo zu diesen konditionen.

       

      Ich weiß, es ist noch ein Jahr Zeit, aber lieber informiere ich mich frühzeitig. Bin da auch etwas knauserig, weil warum soll ich für das gleiche Angebot, für das ich dann 24 monate diesen Preis hatte, auf einmal mehr zahlen.

       

      Wäre suiper, wenn ihr mir eure Erfahrungen und "Taktikten" erzählen könntet.

       

      Grüße an alle hier im Forum und danke schon mal für jegliche Beiträge!

       

      PS: Schönen Abend und auf dass Dortmund Meister wird und wieder Leben in die ach so triste Bundesligawelt kommt (an die Bayern-Fans: Bitte mnicht beleidigt fühlen. Meine das nicht böse, denke nur, dass es der Liga gut tun würde)..