7 Replies Latest reply on Apr 4, 2019 10:29 AM by Dorina N. RSS

    Zweitkarte läuft noch aber umsonst ?

    sven506

      Hallo @all,

       

      habe zum 31.03.2019 mein Abo gekündigt. Am 01.04.2019 war dann auch Schluß mit Sky schauen. Ist ja soweit ok.

      Hab aber nun gesehen, dass meine Zweitkarte noch aktiv ist, obwohl sie eigentlich gekündigt ist - glaubte ich zumindest, da ich sie seit Dez. 2018 auch nicht mehr bezahle.

      Wollte dann über mein Kunden-Login nachschauen, ob und was da hinterlegt ist. Geht ja aber logischerweise nicht mehr, da gekündigt. Abgebucht wurde diesen Monat auch nichts mehr.

       

      Wollte im November auf Sky Q mit 2. Receiver umstellen, dadurch wurde wohl die Zweitkarte automatisch gekündigt ( wurde mir zumindest so erklärt ). Musst Q allerdings wieder stornieren, da es mit unserer I-Net Verbindung usw nicht klappte.

       

      Würde jetzt event. ein neues Abo abschließen, kann ich aber erst machen wenn ich weiß was mit der Zweitkarte los ist.

      Am tel. hieß es, wenn ich es net bezahle - ruhig bleiben und weiter schauen .

       

      Vllt. kann mir jemand weiterhelfen was ich nun machen soll.

      Danke

       

      LG

      Sven