40 Replies Latest reply on Apr 3, 2019 2:47 PM by tom75 RSS

    Sky Go fehlt in Vertragsbestätigung

    drolph

      Guten Morgen,

       

      kennt das Problem jemand?

       

      Habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert. Hierbei wurde Sky Go als Vertragsbestandteil zugesichert. Es ist auch im "Mein Sky" Bereich aktiv und sichtbar. Aber das ist ja alles irrelevant. Es zählt nur schriftliches.

       

      Habe mehrfach beim Support angerufen und mich per Mail an den Service gewandt. Ich bekam daraufhin mehrfach die Vertragsbestätigung erneut zugeschickt - immer wieder ohne Sky Go. Da kommt man sich doch veralbert vor. Laut Telefonsupport ist es auch dabei, aber warum ist es dann so schwer das auch schriftlich zu bestätigen? Sky Q will/habe ich übrigens nicht.

       

      Sollte ich in den nächsten Tagen Sky Go nicht schriftlich bestätigt bekommen, widerrufe ich den Vertrag. Der Kundenservice ist immer noch katastrophal, wenn ich das mit Mitbewerbern vergleiche..

       

      Cheers,

      Clemens

        This content has been marked as final.  Show 40 replies