3 Replies Latest reply on Apr 3, 2019 4:04 PM by Cornelia N. RSS

    Warum bekommt sky die HD+ Kündigung wieder nicht gebacken?

    peeta83

      Wieso ist es so schwer mal zum Stichtag eine Kündigung wirksam werden zu lassen, statt wieder einen Monat Gebühren zu kassieren? Immer wenn man HD+ Kündigt hat man PRobleme mit euch.

       

      Kündigung für HD+ Option mitte Februar rausgeschickt. 23. Februar bestätigung erhalten mit wirksamkeit zum 1. april. soweit alles okay.

       

      heute sky rechnung für april erhalten, hd wieterhin brav berechnet. und aktiv sind die sender auch noch, somit würde kündigung nicht durchgeführt, aber habt sie mir schriftlich bestätigt.

       

      gleiches problem gab es vor nem jahr schon mal. da hat es fast 5 monate gedauert bis ich die zuviel gezahlten beiträge wieder bekommen hatte.

      geht das spielt jetzt wieder los?