Antworten

AKTUELLER KONTOSTAND ERKLÄRUNG NOTWENDIG ????

guevara10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
858 Ansichten

AKTUELLER KONTOSTAND ERKLÄRUNG NOTWENDIG ????

Hallo liebe Mods,

ich habe die letzte woche das sky -q angebot angenommen jedoch in meinem Kundencenter steht bei 'aktueller Kontostand ein Betrag von 122 Euro den ich mir nicht erklären kann ??

Kann mir jmd helfen ??

Kann ich irgendwo eine genaue Auflistung sehen ? Der monatliche Betrag beträgt 29 Euro

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
704 Ansichten

Re: AKTUELLER KONTOSTAND ERKLÄRUNG NOTWENDIG ????

innerhalb der nächsten 4 Tage wird sich e. Moderator*in hier melden. Bis dahin NICHT AUFREGEN !!!!

sky Systemfehler wo man hinguckt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 3
704 Ansichten

Re: AKTUELLER KONTOSTAND ERKLÄRUNG NOTWENDIG ????

Hallo guevara10,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Damit ich Dein Kundenkonto überprüfen kann, benötige ich Deine Kundennummer. Sende mir diese bitte in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei Sky angegeben hast.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten