Antworten

Problem mit ''Meine Abrechnungen''

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schilli92
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 3
892 Ansichten

Problem mit ''Meine Abrechnungen''

Moin Moin liebes Forum,

seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich, unter ''Mein Sky'' und anschließend ''Meine Abrechnungen'' die einzelnen Details zu meinen monatlichen Abrechnungen einzusehen. Wenn ich auf ''Details'' klicke, gelange ich in ein Fenster mit dem Hinweis:

Keine Daten verfügbar


Vorher konnte ich die einzelnen Positionen nachvollziehen. Gibt es einen Hinweis, warum dies derzeit nicht funktioniert?


BG Schilli

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 3
615 Ansichten

Re: Problem mit ''Meine Abrechnungen''

Hallo schilli92,

schaue mal hier: https://community.sky.de/thread/87996

Damit es übersichtlich bleibt, bitte ich um Verständnis, dass ich Deinen Beitrag deswegen hier schließe. Sobald mir Infos vorliegen, werde ich dies über den anderen Thread verkünden.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
616 Ansichten

Re: Problem mit ''Meine Abrechnungen''

sky systemfehler - vielleicht liegts daran. Du könntest die Hotline wegen der Auskünfte anrufen.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 3 von 3
616 Ansichten

Re: Problem mit ''Meine Abrechnungen''

Hallo schilli92,

schaue mal hier: https://community.sky.de/thread/87996

Damit es übersichtlich bleibt, bitte ich um Verständnis, dass ich Deinen Beitrag deswegen hier schließe. Sobald mir Infos vorliegen, werde ich dies über den anderen Thread verkünden.

VG, Sanny

Antworten