8 Replies Latest reply on Apr 13, 2019 11:10 AM by bodo68 RSS

    Abo gekündigt - Receiver zurückgesendet - nur Ärger - keine Antwort vom Service

    bodo68

      Hallo zusammen

       

       

       

      • Sky Abo auf Ende 2018 gekündigt
      • Bestätigung der Kündigung erhalten
      • Receiver inkl. Festplatte und Karte inkl. allem Zubehör an Sky via DHL Service in der zweiten Januar Woche 2019 retourniert

       

      Dachte damit sei alles erledigt.

       

      Im Februar habe ich von Sky eine Bestätigung für einen Mietvertrag für meinen bisherigen Digitalreceiver erhalten???????

      Ich habe keinen Mietvertrag abgeschlossen und auch keinen Receiver mehr.


      Am 01. März habe ich bei Sky reklamiert und zwar per Mail an service@sky.de.

      Antwort Sky....

      ------------------------------------

      Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

       

      Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel

      werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es

      leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren

      Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.


      -------------------------------------


      Am 05.03.19 wurde eine Lastschrift über 4,99 Euro abgebucht. Diese Lastschrift wurde nun zurückgegeben.


      Bis heute 01.04.2019 keine weitere Antwort von Sky, weshalb ich heute erneut eine Mail an service@sky geschrieben inkl. Bilder von der Verpackung und Einlieferung. Habe Sky zudem eine Frist gesetzt.


      Was ist das nur für ein Saftladen!!!


      Wenn jemand zusätzlich unterstützen kann freue ich mich.


      Beste Grüsse

      Bodo