Antworten

Kein Login möglich

schuesef
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.624 Ansichten

Kein Login möglich

Leider ist Online kein Login auf sky.de möglich. Via Mein Sky App ist zwar ein Login möglich, aber es werden keine Vertragsdetails o.ä. angezeigt, sonder Fehlermeldungen. Bei sky.de : Zugang derzeit nicht möglich


sky GO App läuft ebenfalls der Receiver.


Mein Problem ist nun, dass ich mich nicht einloggen kann und dahger auch mein Netflix Konto nicht verknüpfen kann. Dadurch sind mir nun bereits Mehrkosten durch mein laufendes Abo entstanden.


Telefonisch, per Mail und per Twitter wurde mir nicht weitergeholfen. Hilfsweise wurde der Vertrag bereits zum 4.4.19 widerrufen, sollte das Problem nicht behoben werden.


Anscheinend wurde das ganze mit Skyticket vermischt, da die KdNr identisch sind, und die Skypin, die von Skyticket ist.


Bitte um HIlfe, ansonsten geht der Kram Ende der WOche zurück. Selten so ein Chaos und Unfähigkeit erlebt.


Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 2 von 10
1.444 Ansichten

Re: Kein Login möglich

warte hier ein Mod meldet sich inerhlb von 3 tagen hier

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 10
1.444 Ansichten

Re: Kein Login möglich

der Widerruf wird innerhalb drei Wochen (ca) bearbeitet.

Es ist schade, dass du dich erst jetzt hier meldest.

douven
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 10
1.444 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo ich habe das selbe Problem seit gestern

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 10
1.444 Ansichten

Re: Kein Login möglich

welches ? skyticket + Abo ? kein login ? Widerruf ?

douven
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 10
1.444 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Habe das Angebot für 29,99€ 12 Monate Laufzeit. Sky Cinema Sky Entertainment PLus und Netflix mit Receiver.

Ich habe auch erst Sonntag abend bestellt, aber da man hier soviel liest dass es auch nach längerem warten nicht besser wird dachte ich ich schließe mich hier mal an.

Bei Sky Go ist ein anmelden und auch schauen möglich.

Bei Sky.de wird mir erzählt ich hätte ein Sky Ticket Account und solle mich da anmelden. Da kann ich mich auch anmelden aber sobalt ich etwas schauen will oder aber meine Tickets einsehen will habe ich hier keines gebucht.

schuesef
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 10
1.444 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Eben letzmalig mit der Hotline telefoniert. Reine Zeitverschwendung.

Login Fehler. Bitte wende Dich an den Kundenservice....

Rückmeldung: Da können wir Ihnen auch nicht helfen. Sky Systemfehler.

Wow.

Krempel geht zurück...

tank
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 8 von 10
1.444 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Ich hab das Problem auch das ich mich seit zwei Wochen nicht einloggen kann. Die Verknüpfung des Netflix-Kontos geht aber auch so. Über den Receiver die Netflix-App aufrufen, Zugangsdaten eingeben und dann wurde ich beim zweiten Mal als ich die App aufgerufen habe gefragt ob ich verknüpfen will. E-Mail von Netflix zur Bestätigung kam auch kurz danach also scheint das geklappt zu haben.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 9 von 10
1.445 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo schuesef,

entschuldige, dass Du auf eine Antwort warten musstest.

Dass es beim Login zu Problemen kommst, tut mir leid. Ich prüfe das gern. Falls Du noch Hilfe wünschst, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

@douven und @tank: Auch Ihr könnt mir zu dieser Thematik eine Mitteilung schicken.


Viele Grüße, Conny

douven
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 10
1.445 Ansichten

Re: Kein Login möglich

HAllo Problem von mir wurde durch einen mod gelost. vielen dank.

Antworten