Antworten

Sky verschenkt: Tod des Beschenkten

barbschn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
844 Ansichten

Sky verschenkt: Tod des Beschenkten

Liebes Sky-Team,

vor einigen Jahren haben wir unserem Großvater Sky geschenkt und Sky (v.a. Fußball :-)) war lange das, was ihn Tag für Tag begeistert hat.

Leider ist er nun verstorben. Das Abonnement läuft dabei auf mich (war wie gesagt ein Geschenk und wir wollten nicht, dass er sich mit  seinen 95 Jahren mit dem Papierkram rumschlagen muss).

Sky wurde ausschließlich bei ihm im Haus genutzt. Ich habe mich mit Sky schon in Verbindung gesetzt und um ein Sonderkündigungsrecht gebeten, leider wurde das nicht gewährt (Sterbeurkunde hatte ich mit eingereicht).

Gibt es nicht irgendeine Chance auf ein Entgegenkommen in dieser Sache? Wie kann ich nachweisen, dass es ausschließlich durch ihn genutzt wurde?

Für Unterstützung und Informationen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Barbara

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
654 Ansichten

Re: Sky verschenkt: Tod des Beschenkten

wenn, dann würde es nur auf Kulanz gehen.....evtl. wird ein Mod. etwas klären können...warte 2 - 4 Tage, dann wird sich ein Mod. melden....

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 3 von 5
654 Ansichten

Re: Sky verschenkt: Tod des Beschenkten

In aller Regel gilt, 'Vertrag ist Vertrag...".

Nun kann man sagen, machen wir eine Ausnahme. Aber wo fängt das an, wo hört es auf.

Die Antwort kann nur ein Mod geben, aber ich denke, ein Unternehmen ist gut beraten da irgendwo einen Punkt zu machen, auch wenn es genau so lief, wie geschildert.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 4 von 5
654 Ansichten

Re: Sky verschenkt: Tod des Beschenkten

Wo liegt das Problem den Vertrag selbst in Anspruch zu nehmen und dann zu kündigen?

Ich denke nicht das Sky da Kulanz zeigt, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 5
654 Ansichten

Re: Sky verschenkt: Tod des Beschenkten

Hallo Barbara,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Mein aufrichtiges Beileid. Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten