4 Replies Latest reply on Apr 3, 2019 10:07 AM by Cornelia N. RSS

    Sky verschenkt: Tod des Beschenkten

    barbschn

      Liebes Sky-Team,

      vor einigen Jahren haben wir unserem Großvater Sky geschenkt und Sky (v.a. Fußball :-)) war lange das, was ihn Tag für Tag begeistert hat.

      Leider ist er nun verstorben. Das Abonnement läuft dabei auf mich (war wie gesagt ein Geschenk und wir wollten nicht, dass er sich mit  seinen 95 Jahren mit dem Papierkram rumschlagen muss).

       

      Sky wurde ausschließlich bei ihm im Haus genutzt. Ich habe mich mit Sky schon in Verbindung gesetzt und um ein Sonderkündigungsrecht gebeten, leider wurde das nicht gewährt (Sterbeurkunde hatte ich mit eingereicht).

       

      Gibt es nicht irgendeine Chance auf ein Entgegenkommen in dieser Sache? Wie kann ich nachweisen, dass es ausschließlich durch ihn genutzt wurde?

       

      Für Unterstützung und Informationen wäre ich sehr dankbar.

       

      Viele Grüße

      Barbara