4 Replies Latest reply on Apr 3, 2019 2:21 PM by ferdy2000 RSS

    PIN/Jugendschutz-PIN lässt sich nicht festlegen

    ferdy2000

      Hallo,

       

      ein Thema das hier schon oft besprochen wurde.

       

      Habe gestern online ein neues Abo abgeschlossen. Es kam dann kurz danach die Email mit meiner Kundennummer und dann die Email mit der temporären PIN, mit dem Link diese zu ändern. Leider geht das nicht. Es kommen die hier schon oft genannten Fehlermeldungen. PIN und Kundennummer stimmen nicht überein, usw. Wenn ich eine neue Sky PIN (nicht Jugendschutz-PIN) festlegen will geht das auch nicht. Dann heißt es ich hätte eine andere festgelegt und ich soll die benutzen.

       

      Habe mich schon an die Hotline gewandt. Dort hat man mir gesagt, ich wäre viel zu früh dran. Das würde mindestens 6 Tage dauern, bis mein Konto eingerichtet ist und funktioniert. Hätte auch so in der Email gestanden. Soll mal meine Email mal genau lesen. Also das mit den 6 Tagen steht nicht in der Mail, im Gegenteil da steht drin, ich könne schon via Sky Go schauen, aber dazu müsste ich ja eine funktionierende PIN haben.

       

      Könnte sich vielleicht mal ein Mod melden, um das klären?