Antworten

Kosten für Mietreceiver abgebucht obwohl Receiver zurückgeschickt

sb1989
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
617 Ansichten

Kosten für Mietreceiver abgebucht obwohl Receiver zurückgeschickt

Hallo zusammen,

ich habe zum 31.12.2018 meinen Sky-Vertrag gekündigt. Ende Dezember kam dann ein Brief, dass ich den Receiver weiterverwenden kann für 4,99€ pro Monat. In dem Brief stand wenn ich das nicht will soll ich den Receiver bis 31.01.2019 zurückschicken. Den Receiver habe ich dann am 15.01.19 zurückgeschickt und er ist laut DHL Sendungsverfolgung am 17.01.19 auch bei Sky angekommen. Jetzt wurde im März jedoch trotzdem das Geld für den Mietreceiver abgebucht. Wäre super wenn sich das mal einer der Mods anschauen könnte, ob da noch was falsches im System steht oder so.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,333
Post 2 von 3
517 Ansichten

Re: Kosten für Mietreceiver abgebucht obwohl Receiver zurückgeschickt

bestimmt eine Mod meldet sich inehalb  3 tagen hier

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
517 Ansichten

Re: Kosten für Mietreceiver abgebucht obwohl Receiver zurückgeschickt

Hallo sb1989,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten