01.04.2019 13:48
Nachdem ich meinen Vertrag am 27.02.2019 online für 2 Jahre für 27,99 EUR monatlich verlängert habe, bucht mir Sky am 05.03.2019 einen falschen Betrag ab, 68,99 Euro, statt 46,99 (27,99 + 19,00 Aktivierungsgebühr). Am 07.03.2019 per Mail beanstandet, bis heute keine Reaktion, am 26.03.19 einen Brief geschickt, da Fax ja nicht mehr möglich...keine Reaktion...mittlerweile 2 Mahnungen, da ich das Geld zurückgeholt habe und den korrekten Betrag überwiesen habe. Drohende Abschaltung morgen...bin mal gespannt, ob sich jemand meldet???
01.04.2019 14:05
in 3-4 Tagen hier. Bei der Hotline anrufen und dortdie Info hinterlegen, dass du den passenden Betrag gezahlt hast. Die Nachweiskopie mit einer mail an service@sky.de schicken.
02.04.2019 13:13
Hallo chrisg.
ich schaue mir Deine PN umgehend an und teile Dir dort alle Informationen mit.
Bis gleich, Dorina